IN MEMORIAM SYLVIA PEDERSEN – 75. GEBURTSTAG, FREITAG DER DREIZEHNTE 2021

IN MEMORIAM SYLVIA PEDERSEN, DIE UNS, INSBESONDERE IHREN BRUDER, VIEL ZU FRÜH VERLIESS – 75. GEBURTSTAG, Freitag der dreizehnte August 2021.

Ohh! Das Göttlich Feminine wurde an diesem Tag im Jahr 1487 abgeschafft. Ich hoffe, sie taucht morgen auf.

Freitag, der 13.

Die geheime Kraft von Freitag, dem 13.

Eine Vertuschungsaktion aus dem 14. Jahrhundert

„Freitag, der 13. ist eigentlich ein Glückstag, da er mit den 13 Zyklen des Mondes in einem Mondjahr verbunden ist, weshalb eine Frau 13 Zyklen im Jahr hat und ihren Eisprung am dreizehnten Tag hat.

Im Jahr 1487 wurden das freie Denken und die göttliche weibliche Energie von Heinrich Kramer unterbunden und als Hexerei bezeichnet, der aufgrund der erzwungenen Unwissenheit und des Hasses auf mächtige weibliche Führer viele Heiler auf dem Scheiterhaufen verbrannte.

Deshalb ist Freitag der 13. in Wirklichkeit ein spiritueller Tag der Erleuchtung, der göttlichen weiblichen Energie und der Heilung, der heilig sein sollte, anstatt gehasst zu werden.

t.me/fufmedia

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s